Von 22. – 26. Oktober fand der zweite Höffn Foan-Flohmarkt statt …

Dank der Fa. Unimarkt durften wir den ehemaligen Markt im Pfarrfeld für unseren Flohmarkt nutzen. Auf 650m2 wurden 130 Biergarnituren aufgebaut und mit den Sachspenden bestückt die wir das gamze Jahr gesammelt haben.

innen

Wir bedanken uns bei allen Helfern (gesamt haben alle 31 Helfer gemeinsam mehr als 1300 Arbeitststunden geleistet) und natürlich bei unseren Sachspendern (die uns von Jänner bis zum Flohmarkt mit mehr als 1000 Bananenschachtel voll mit schönen Dingen versorgt haben).
Dank euch konnten wir nicht nur Geld für weitere Hilfsprojekte sammeln, sonder auch direkt mehr als 300 Bedürftige in Oberösterreich mit Kinderkleidung, Winterjacken, Winterschuhe, Spielsachen und Hausrat (Geschirr, Töpfe, Küchengeräte,…) versorgen.
Vielen Dank dafür, ihr seid spitze.

helfer

Der nächste Höffn Foan-Flohmark ist schon in Planung!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *