Von 16. – 18. Jänner 2015 fand der erste Höffn Foan-Flohmarkt statt …

Mit großem Aufwand und vielen Besuchern ging Mitte Jänner der erste Höffn Foan-Flohmarkt über die Bühne. Josef Hawel stellte uns die Räumlichkeiten der Halle der Hawel Dach GmbH dafür zur Verfügung – herzlichen Dank nochmals dafür an dieser Stelle.

Viele helfende Hände bei den Vorbereitungen, der Durchführung und dem Wegräumen waren nötig, um diesen großen Flohmarkt zu organisieren. Belohnt wurden wir mit einer Menge an freudigen Flohmarktbesuchern, netten Gesprächen und dem Gefühl etwas Gutes zu tun. Unter anderem stellten wir in Gallneukirchen lebenden Flüchtlingen und deren Familien fehlendes für die Wohnung, Kleidung, Schuhe, …  beim Flohmarkt kostenlos zur Verfügung. Gesamt wurden von allen 25 Helfern mehr als 600 Arbeitsstunden geleistet.

flohmarkt_2

 

Nachbesprechung des Flohmarkts bei einem gemütlichen Zusammensitzen der fleißigen Flohmarkthelfer – ein herzliches Dankeschön an all unsere Freunde, die uns so tatkräftig unterstützt haben und ihre Zeit für eine gute Sache geopfert haben!

flohmarkt_1

 

Der nächste Höffn Foan-Flohmark ist schon in Planung!

Falls ihr von uns ein E-Mail mit dem neuen Termin zugeschickt haben möchtet, bitte einfach folgendes Formular ausfüllen und abschicken.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *